BØNNE EXKLUSIV MIETEN

Ab sofort besteht die Möglichkeit im Bønne kleine geschlossene Veranstaltungen auszurichten. Von Dienstag bis Samstag können das Café und bei schönem Wetter auch die Terrasse abends exklusiv gemietet werden.

 

Konditionen:

Zeitraum: Dienstags bis Samstags von 18.30-1.00 Uhr

Personenanzahl: max. 40-50 Personen

Raummiete und Mindestumsatz pro Person: auf Anfrage

 

Nach Absprache ist es möglich Speisen selbst mitzubringen oder wir stellen eine Speisenauswahl für eure Veranstaltung zusammen. Hier finden wir gerne individuelle Lösungen. Bei Interesse meldet euch telefonisch unter 07141- 4739003, per Email unter info@boenne-ludwigsburg.de oder sprecht uns persönlich an. 

 

WICHTIG: Hier können aufgrund der aktuellen Corona- Situation Änderungen möglich sein, denen wir uns anpassen müssen!

Momentan ist es notwendig das sich alle Gäste an die 3 Gs "Genesen, Geimpft oder Getestet", die Kontaktnachverfolgung und die AHA-Regeln halten.