Latte Art Kurse

Ein wichtige Neuigkeit für alle Latte Art Fans - Wir bieten zukünftig Latte-Art Kurse an!

Der Kurs richtet sich an „Latte Art-Neulinge“,  die bereits grundlegende Kenntnisse über das Thema Kaffee und Zubereitung von Espressospezialitäten haben und nun die Kunst des „Zeichnens“ mit Milchschaum erlernen möchten. 

 

Mittwochabends könnt ihr in Gruppen von bis zu 4 Teilnehmern lernen, wie wir Kaffeespezialitäten zu Unikaten machen. Im Preis inbegriffen sind süßes Gebäck zum Naschen sowie Kaltgetränke und natürlich viel Kaffee. Ihr könnt gerne eine Thermoskanne oder ein ähnliches Behältnis mitbringen, so dass nichts von euren Übungskaffees weggeschmissen werden muss. Denn wir werden sicherlich weitaus mehr Kaffee zubereiten als man auf einmal trinken kann. So könnt ihr später den Kaffee noch zum Backen oder beispielsweise zum Eiskaffee machen nutzen.  

Der Kurs dauert insgesamt ca. 2 Stunden und kostet 89,00€.

Bitte bringt eine Schürze mit und aufgrund der aktuellen Situation benötigt ihr auch einen Mund- und Nasenschutz!

Die ersten Mittwoch-Termine zu denen ihr euch anmelden könnt:

Termin: 14., 21., & 28. Oktober 2020

Uhrzeit: 18.30 Uhr

Ort: Bønne Café & Bar, Eberhardstrasse 16, 71634 Ludwigsburg

Nicht vergessen: Mund-und Nasenschutz muss getragen werden!

 

Weitere Termine folgen.

 

Buchen könnt ihr den Kurs telefonisch, per Email oder einfach persönlich bei uns im Café.  

Telefon: 07141 4739003

Email: info@boenne-ludwigsburg.de

Follow us:

  • Trip Advisor Social Icon
  • Facebook
  • Instagram

©2021 by Bønne Café und Bar